Wir waren eigentlich fast fertig mit der Planung der Frühjahrssaison – also mit den Terminen für Jugendlandesmeisterschaft (21./22. Mai in Schärding), Vorschlag für Regionsmeisterschaften (zwischen 22. April und 1. Mai), Kurse für Wertungsrichter, … – dann hat uns leider die Pandemierealität wieder eingeholt.

Aufgrund der aktuellen Lage können wir euch keine Terminplanung für das Frühjahr 2022 bekannt geben.

Wir müssen abwarten, was das neue Jahr bringt, wie lange der Turnbetriebe eingeschränkt ist und welche Regeln rund um Veranstaltungen gelten werden. Denkbar ist, dass der oben skizzierte Terminplan umgesetzt wird. Denkbar ist aber auch, dass wir bei langen Hallenschließungen vor dem Sommer nur die Regionsmeisterschaften oder auch gar nichts durchführen können/werden.

Wir werden uns bemühen, euch, also den Vereinen, Trainer*innen und Turner*innen auch sportlich wieder eine Perspektive zu geben, sobald das möglich ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert